News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1]

Eroberungen
Allgemein
02.11.2016 um 10:37 Uhr - LeoniaDran
7 erfolgreiche Eroberungen haben wir mittlerweile bestritten.

Dank der CoOp mit anderen Gilden haben wir in der letzten Eroberung auf Voss mit über 32 mio Punkten den Planeten für uns sichern können.

Auf diesem Weg auch nochmals Vielen Dank an alle Unterstützergilden auf der Republikanischen Seite !!!


Die Planeten

Voss
Schwarzes Loch
Makeb
Tatooine
Illum
Nar Shadaa
Quesh

haben wir in der Enklave von Atris schon für uns gewinnen können.

Grüße Leo

Eroberung vom Schwarzen Loch
Allgemein
11.10.2016 um 01:55 Uhr - Lemmi
Hallöle alle zusammen!

Und wieder einmal haben wir es geschafft einen Planeten zu erobern! <3


Ein Herzliches Dankeschön für alle, die mitgemacht haben!


Grüße
Lemmi



Upcoming KOTET / SWTOR 5.0
Allgemein
10.10.2016 um 12:33 Uhr - LeoniaDran
Nach dem Dunkel vs. Hell Event wird ab dem 02.12.2016 das neue Knights of the Eternal Throne Kapitel starten. Viele sind gespannt darauf welche Story uns erwartet - welche neuen Planeten und wie die Umsetzung sein wird.

Ein paar Informationen sind ja schon released worden - teilweise auch durch die üblichen Infokanäle an das Tageslicht gekommen.

Somit auch die Levelup Informationen auf Stufe 70 - Neue Gearstufen für PvP & PvE - Craftingstufen werden angehoben - neue Aufwertungen werden fällig.

Nichts desto Trotz - sammelt eure Auszeichnungen und Kristalle um neues Gear zu besorgen - gebt diese jedoch erst nach dem Update für das dann gültige Gear aus.

Ob es für die Events neue Planeten zu erobern gibt ist noch nicht bekannt - wie diese aufgebaut sind weiß auch noch keiner - auf neuen Multiplayer - Content (Operationen) werden wir sicher noch bis Mitte 2017 warten müssen, ob bis dahin neuere Informationen verfügbar sind. Mit 5.0 wird zuerst die Story weitergeführt und wir werden dann sehen was noch folgt.

Harren wir der Dinge und möge die Macht stets mit der Enklave sein.

Herzlich willkommen ...
Willkommen !
08.09.2014 um 12:18 Uhr - LeoniaDran
Hallo Gildies & schön dass Ihr zu uns gefunden habt ...
im "Weiterlesen" Bereich findet Ihr das drum herum um die Enklave von Atris - Geschichtliches (noch nicht fertiggeführt aber folgt)

Wünsche euch viel Spaß bei uns ...

Grüße Leo / Manu

Weiterlesen
You are here: Gildenseite - News - Aktuell
Languages
Next events
Keine Termine gefunden
Downloads
Keine Einträge gefunden.
Buddys
Keine Freunde online.